Aktuelles

"Verändere deinen Blick auf die Dinge.
Das zunehmende Licht erhellt nicht nur die Landschaft.
Es steigt auch in dir selbst auf, aus den Tiefen deines Geistes.
Werde dir der Macht bewusst, die dir gegeben ist,
früh am Morgen, im Angesicht der aufgehenden Sonne."

Indianische Weisheit

Oktober 2017

Der Esoteriktag in Gelsenkirchen war wieder sehr schön.

Mit einer tollen Atmosphäre und vielen wunderbaren Menschen.

März 2017

Am 9. September 2017 gebe ich an der Münsterlandschule Alma Mater den Workshop

"Schamanische Praktiken und naturspirituelle Malerei".

Der Workshop findet von 10-17 Uhr in Ascheberg statt und kostet 90,00 EUR.

Nähere Infos dazu gibt es auf www.muensterlandschulen.de

Und schon einmal vormerken.

Am 1. Oktober 2017 bin ich wieder mit meinen Bildern auf dem Esoteriktag  in Gelsenkirchen im Wissenschaftspark. Es wirklich eine sehr schöne Messe mit vielen interessanten Ausstellern.

 

 

November 2016

Es war eine sehr schöne und erfolgreiche Gesundheitsmesse in Gescher. Alle Beteiligten waren sehr zufrieden.

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei allen BesucherInnen für die lieben und netten Begegnungen und Gespräche. Hier sind einige Impressionen von der Gesundheitsmesse zu sehen.

www.gesundheitsmesse-gescher.de

Hier ist noch ein schöner Artikel, der vor der Messe in der Allgemeinen Zeitung erschienen ist.

Zum Lesen einfach auf das Bild klicken.

Oktober 2016

Bitte schon einmal vormerken. Am 6. November findet in Gescher im Kutschenmuseum eine Gesundheitsmesse statt. Ich habe dort einen Stand und würde mich sehr über euren Besuch freuen.

September 2016

Am 24.September 2016 mache ich bei der Kulturnacht in Coesfeld mit. Ich stelle meine Bilder im Lager des Bonbonladens Kawico, Süringstraße 18, aus. Beginn 19.00 Uhr. Ich freue mich schon darauf und ihr seid herzlich willkommen.

Juli 2016

Am Sonntag, dem 31.07.2016, bin ich mit meinen Bildern auf dem Kunstcamp hinter dem Trödelmarkt auf der Mühlenweide in Duisburg. Ab 11.00 Uhr. Freue mich über jeden Besuch.

Januar 2016

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr. Möget ihr glücklich sein.

Zum Jahresbeginn gibt es bei der Münsterlandschule Alma Mater einen Informationstag. Hier findet Ihr die Einladung.

Download
Informationstag Alma Mater.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.6 KB

Oktober 2015

Ich möchte mich ganz herzlich bei all den lieben Menschen bedanken, die mich an meinem Stand auf dem Esoteriktag in Gelsenkirchen besucht haben. Es war ein sehr schöner Tag mit wunderbaren Begegnungen.

September 2015

Nicht vergessen. Der Esoteriktag am 4. Oktober in Gelsenkirchen im Wissenschaftspark. Ich habe den Stand G43 und freue mich auf euren Besuch. Ich wünsche allen noch eine schöne sonnige Herbstzeit.

März 2015

Seit diesem Monat bin ich als Lehrerin für Ethnomalerei und schamanische Philosophie bei der Münsterlandschule Alma Mater tätig.

Download
Newsletter Münsterlandschule.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.7 KB

Februar 2015

Es ist einige Zeit vergangen seit dem letzten Eintrag, aber da der Verkauf meiner Bilder erfreulicher Weise gut läuft, bin ich so sehr mit der Malerei beschäftigt, dass ich nur wenige zusätzliche Termine wahrnehmen kann.

Einen Termin möchte ich hier aber jetzt schon ankündigen. Am Sonntag, dem 4. Oktober 2015, bin ich wieder auf dem Esoteriktag in Gelsenkirchen im Wissenschaftspark. Wer möchte kann sich diesen Termin schon jetzt vormerken und mich an meinem Stand besuchen. Ich würde mich sehr freuen.

Oktober 2014

Nun steht er kurz bevor. Der Esoteriktag in Gelsenkirchen am kommenden Sonntag, 5.10.14, 11.00 bis 19.00 Uhr im Wissenschaftspark. Ich habe den Stand G44, vielleicht sehen wir uns ja dort. Ich würde mich sehr freuen.

Mai 2014

Bitte schon einmal vormerken. Am 5. Oktober 2014 habe ich einen Stand auf der Esoterikmesse in Gelsenkirchen. Nähere Infos findet ihr unter www.esoteriktag.de.

April/Mai 2014

Am 1. Mai habe ich einen Stand auf dem Kunstmarkt in Asbeck. Wer möchte kann sich dort meine Bilder anschauen. Ich freue mich über jeden Besuch. Der Markt beginnt um 11.00 Uhr. Es werden auch noch viele andere Künstler dort sein.

Januar 2014

Ich wünsche allen ein schönes und wundervolles Jahr 2014.

Zum Jahreswechsel haben wir am Mandalahaus ein Schwitzhütten-Ritual durchgeführt.

September 2013

Am kommenden Sonntag, dem 08.09.2013, bin ich mit meinem Kreativprogramm auf dem Hoffest bei Maria und Martin Büning. Das Fest findet von 11.00 - 18.00 Uhr statt.

Anschrift:

Naturlandhof Büning

Borghorster Straße 67
48366 Laer

Juli 2013

Am Sonntag, dem 28.07.2013, bin ich auf der 1. Möhnesee-Messe "Gesundheit und Spiritualität" vertreten.

Am Stand des Ausbildungs Instituts Münderland (AIM), bei dem ich als Dozentin tätig bin.

Wir freuen uns über jede Besucherin, jeden Besucher und heißen alle herzlich Willkommen.

Juni 2013

Beim Schafsfest im Mai wurden bunte Stäbe und Rasseln gefertigt.

Mai 2013

Am Sonntag, dem 26. Mai 2013, von 12.00 - 18.00 Uhr ist auf dem Demeterhof Entrup 119 in Altenberge das Hoffest "Tag des Schafes". Auch ich werde wieder mit meinem Kreativangebot dabei sein.

März 2013

Es ist geschafft. Am Mandalahaus steht die Schwitzhütte. Ich habe sie gemeinsam mit meiner Freundin Elke gebaut. Es ist eine kleine Schwitzhüttte für uns und unsere Freunde.